logo pg sodenberg

BERUFUNGSCOACHING fünf Tage Norderney Einmal fünf Tage lang auf der Insel Norderney verbringen und sich der Frage widmen: „Was will ich jetzt wirklich wirklich vom Leben?“ Die Gezeiten, der Strand, der Wind und das BerufungscoachingWaVe® helfen dabei, das alltägliche Sediment abzutragen und wirklich auf den Grund des eigenen Seins zu kommen. Dorthin, wo schon alles in mir liegt und klar ist: Was kann ich? Was brauche ich? Was will ich? Und wohin will ich mit all dem überhaupt? Die zentral gelegene Caritas Inseloase ist mit Einzelzimmern und Vollpension der Ort, an dem jede und jeder gemeinsam mit bis zu elf weiteren Suchenden sich selber und dem eigenen Lebenssinn auf die Spur kommt. Am Vormittag bieten Sr. KerstinMarie und P. Steffen dazu die einzelnen Schritte des BerufungscoachingWaVe® an. Am Nachmittag kann das neu Entdeckte sacken, können Strandspaziergänge helfen, den Blick zu weiten, kann ein Aufenthalt im Badehaus dazu beitragen, zu entspannen u. Energie für den neuen Weg zu sammeln.

Anmeldeschluss

Montag, 04. Januar 2021. Eine später Anmeldung ist auf Anfrage ggf. möglich.

Kursleitung

Sr. Kerstin-Marie Berretz OP Dominikanerweg 45 49377 Vechta Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

P. Steffen Behr OFM Conv. Schönau 28 97737 Gemünden a. Main Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

­