logo pg sodenberg

Unsere Bücherei im Bürgerhaus

Beginnt am 19. Februar 2021 16:30

Unsere Bücherei öffnet wieder - ein wenig
In den Regalen stöbern, sich den Klappentext durchlesen oder mal kurz in das Buch spitzen – so sucht man sich gerne Bücherei aus. Das ist leider noch nicht möglich.
Möglich ist nun, Bücher vorzubestellen und diese kontaktlos vor unserer Bücherei abzuholen.

Der Bücherbestand kann auf der Homepage der PG Sodenberg eingesehen werden: Link

Elke Ruppert und Stefan Köhler stehen  für Beratung und Vorbestellung zur Verfügung.

Elke Ruppert Tel. 4964,

Stefan Köhler Tel. 60 92 62, Mobil: 0172 683 27 40 oder email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Abholzeiten sind freitags zwischen 16:30 bis 18:00 Uhr. Es gelten FFP2-Maskenpflicht und die weiteren üblichen Hygieneregeln.

Katholische öffentliche Bücherei Seifriedsburg
­