logo pg sodenberg

„… WEIL WIR FREUNDE SIND“

Von 27. September 2020 19:00 bis 27. September 2020

„… WEIL WIR FREUNDE SIND.“

„Abendgesänge“ mit „Kreuz & Quer“ (Wolfsmünster)

Am Sonntag, 27. September finden um 19 Uhr die „Abendgesänge“ wegen der Corona-Abstandsregel nicht in St. Peter und Paul Gemünden, sondern in der Klosterkirche Schönau statt.

Die Musikgruppe „Kreuz & Quer“ aus Wolfsmünster hat die Gestaltung mit Liedern und meditativen Texten zum Thema „… weil wir Freunde sind“ übernommen: „Freunde sind wie Sterne. Auch wenn du sie nicht siehst, sind sie für dich da. In dieser Corona-Zeit treffen wir uns seltener, aber ich wünsche mir, dass wir Freunde bleiben.”

Die “Abendgesänge” als spiritueller Sonntagabendausklang und Einstimmung in die kommende Woche laden herzlich ein, zuzuhören, nachzudenken, still zu werden vor einem Gott, der als Freund mit durchs Leben geht.

Bitte Mundschutz nicht vergessen und nur die gekennzeichneten Plätze besetzen. Danke!

­