logo pg sodenberg

Brasilien und die Pandemie - leider ABGESAGT wegen Corona

Beginnt am 11. November 2020 19:00

Ein Erlebnisbericht aus dem Bistum ObidosEin Erlebnisbericht aus dem Bistum ObidosDie Brasilien-Expertin Conny Warsitz aus Langenprozelten war von Dezember 2019 bis Oktober2020 in Obidos, dem brasilianischen Partnerbistum des Bistums Würzburg. Sie wird uns an diesemAbend von der Situation vor Ort erzählen - vor allem von den Herausforderungen, die die Corona-Pandemie für die Einwohner dort mit sich bringt. Zudem verkauft der Weltladen Gemünden faireWaren aus Lateinamerika.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig, ein Mundschutz ist mitzubringen, der Eintritt ist frei.

Für weitere Informationen steht Pastoralreferent Kapperer (Tel. 09351-600858, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) gerne zur Verfügung.

Die KAB-Ortsverbände Langenprozelten und Rieneck sowie dieDiözesanstelle Weltkirche des Bistums Würzburg sind Mitveranstalter.



Nachrichten

 

­